Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11806531  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

clasjaz

soulpope Stefan Litwins Sicht kenne ich nicht, nehme dies als Mahnung ….

Keine Mahnung, eine liebe Empfehlung. Wüsste nicht, wer sonst nahtlos Schönberg angepflanzt hätte, herbeipflanzen konnte. Es ist ein energisches Spiel, im alten Schiller-Sinn, der Schubert vertraut sein könnte (ich habe das nicht im Kopf, müsste man kluge Leute befragen, ob da etwas war). Gould hat es mit Mozart gemacht, aber das ist ja wieder etwas anderes. Wenn Du Gelegenheit findest, Litwin zu hören mit der B-Dur, würde mich Deine Meinung sehr interessieren.

Der mahnenden Empfehlung ;-) nachgekommen und JPC zeitnah „beauftragt“  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)