Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11805755  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,937

close-to-the-edge

randolph@petto Wolfgang Doebeling findet in diesem Forum nur noch dann statt, wenn sich User bemüßigt fühlen, ggü dem nicht mehr schreibenden nachzutreten. Nun ja, jeder so wie er kann.

Hat er sich denn abgemeldet? Ansonsten fänd ich den Begriff „nachtreten“ nicht in Ordnung. Und Freude am starken Polarisieren hatte er ja nun auch immer.

Nein abgemeldet hat er sich m.W. nicht.
Sein letzter Beitrag ist, so glaube ich, von Anfang 2021.
Von daher sehe ich WD nicht mehr als aktiven Teil des Forums und somit den Begriff „nachtreten“ nicht wirklich falsch.
WD hat durchaus polarisiert, ich bin beileibe nicht mit allen seiner Standpunkte konform gegangen, aber darum geht es mir nicht.
Sondern, wie bereits geschrieben, das ich es fragwürdig finde, sich an jemanden in dieser Weise abzuarbeiten, der nicht mehr am Forum teilnimmt.

--

Dead men smell toe nails