Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11805403  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

friedrich
Meine Top 3 mag nicht besonders originell sein, aber das sind in meinen Ohren wirklich tolle Songs.

Das sind sie zweifellos, das hat schon seinen Grund, warum sie in fast allen Listen prominent vertreten sind. Herzlichen Dank für Deine würdigenden Worte!

Ihm sind sicher viele Songs nahegelegt worden. Aber die Musikarchivarin von Graceland berichtet, dass sich in Elvis Plattensammlung viele Originale der Songs befanden, die er interpretiert hat. Er war ein leidenschaftlicher Plattensammler und -hörer, insbesondere von 7“s:

Elvis‘ Record Collection – What music did Elvis listen to?

--