Antwort auf: Liam Gallagher | C’MON YOU KNOW

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Liam Gallagher | C’MON YOU KNOW Antwort auf: Liam Gallagher | C’MON YOU KNOW

#11805147  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,678

gipettoDas hat noch nicht viel zu heißen, doch der erste Durchgang von C’mon You Know lässt mich erst einmal etwas ratlos zurück. Songwriting, Arrangements, Produktion – klingt doch alles überraschend ungewohnt…

„Überraschend ungewohnt“ klingt überraschend diplomatisch. Bin auch ziemlich ratlos. Da ist wenig greifbares, was schnell ins Ohr geht und sich festsetzen kann. Nach den ersten Spins für mich eindeutig schwächer als die beiden Vorgänger. Glücklicherweise entschädigt die River Thames Doppel-LP, da ist richtig Pfeffer drin.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett