Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11804973  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

@friedrich: Deine Top 3 überraschen nach den vorangegangenen Listen nicht wirklich, aber im Weiteren zähle ich bei Dir nicht weniger als 8 bislang nicht genannte Titel, einschließlich der bislang sträflich vernachlässigten Dylan-Interpretation „Tomorrow Is A Long Time“ und die Sun-Single „Milkcow Blues Boogie“.

@wolfgang: Erstmals ein Spitzenplatz für „The Wonder Of You“, eine schöne Abwechslung! Und man kann es kaum glauben, aber Du bist der Erste überhaupt, der „Teddy Bear“ und „Good Luck Charm“ listet!

Gemeinsam hievt ihr übrigens gleich drei Titel des bis hierhin nicht berücksichtigten Albums „Elvis“ (aka The „Fool“-Album) von 1973 in die Gesamtliste.

Alles in allem: Good job! :)

Tomorrow Is A Long Time

The Wonder Of You

--