Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11801719  | PERMALINK

coral-room

grievousangel
Mit 12/13 hatte ich viel mit einem Freund aus der Fußballmannschaft zu tun, der sich später eine Lebensweise zu eigen machen würde, von der ich mich tunlichst fernhielt. Während dieser Zeit war er aber sehr präsent in meinem Leben und brachte neben MTV-Serien wie Viva la Bam oder Jackass auch HIM in meinen Alltag. Ich half ihm bei den Dungeons in den Zelda-Spielen Ocarina of Time und Majora’s Mask und er beschallte mich mit den Songs von Razorblade Romance und den nachfolgenden Alben Deep Shadows & Brilliant Highlights und Love Metal, zu denen wir stets lauthals mitsangen und gar nicht so viel Schimmer davon hatten, worum es eigentlich ging.

Herrlich. Erinnert mich an meine frühe Jugend, nur da haben wir dann Beatsteaks statt HIM gehört. Ich finde den Thread übrigens sehr lesenswert, auch, weil ich mich teilweise in deinen Ausführungen wiedererkenne.

zuletzt geändert von coral-room

--