Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11800699  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

yaiza… ich bleibe auch bei bei einer Messe —> bei Dlf Kultur las ich vorhin, dass die Feldmesse von Martinu für die „Interpretationen“ angekündigt war Ich habe die Feldmesse noch nie gehört, aber… Aleš Březina, Direktor des Bohuslav-Martinů-Instituts Prag, war zu Gast und bespricht neben der Feldmesse, auch das Doppelkonzert für zwei Streichorchester und Memorial to Lidice; er spricht von einer losen Kriegstrilogie. Hören & Download Audio hier möglich: https://www.deutschlandfunkkultur.de/bohuslav-martinu-und-seine-feldmesse-dlf-kultur-9a053779-100.html

Dank für den Hinweis👍 ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)