Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11799973  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

latho

fifteenjugglers

krautathausSehr kurzweiliger Rundgang mit David Cronenberg durch eine Videothek. Dem könnte ich ewig beim erzählen zuhören, was für ein sympathischer Typ.

Hab’s hier möglicherweise schon mal geschrieben: In meiner Stammvideothek hat letztes Jahr Gaspar Noé vorbeigeschaut. Und für die Inhaberin dann mal eben Dario Argento ans Telefon geholt.

Cool! Warst du dabei?

Nein, das war spontan und nicht angekündigt.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"