Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11796611  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Als tölpeliger Polizist neben Uschi Glas in „Zur Sache, Schätzchen“ wurde sein Gesicht über Nacht bekannt. Bei der Lach- und Schieß hab ich ihn auf der Bühne gesehen, markante Rollen beim Kommissar und und und. Und natürlich hat er Jolie Jake bei den Blues Brothers seine Stimme geliehen.

Einer der ganz Großen deutschen Schauspieler ist jetzt mit 83 Jahren verstorben.

Gute Reise, Rainer Basedow

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100