Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11796599  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

Little Richard und der  Jerry Lee Lewis (die letzte lebende Rock N Roll – Größe, oder?) sind wahrhaft Irre, Wahnsinnige. Der eine konnte wie wild schreien, der andere haute in die Tasten als wollte er sein Klavier zerlegen. Elvis hat im Vergleich mit den beiden eine schönere Stimme (die Optik jetzt mal außen vor). Aber bei Rock N Roll ist mir die Stimme nicht so wichtig, da kommt es mir mehr auf die Energie an.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude