Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11796535  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Mal ein Blick von außen: Drei US-amerikanische Musik-Podcaster/Youtuber (u.a. Todd In The Shadows), die durchaus zum wortgewaltigen Verriss in der Lage sind, diskutieren überraschend respektvoll und engagiert über den ESC 2022, benennen Höhe- und Tiefpunkte. Wer einen schonungslosen Blick darauf haben will, wie der dt. Beitrag aus der Außenperspektive wahrgenommen wurde (als Katastrophe nämlich), bitte sehr. Beeindruckt zeigten sich hingegen alle drei vom ukrainischen Beitrag und von der Relevanz, die der Wettbewerb an diesem Abend vermittelt hat. Das sei ein Abend gewesen, an den man sich noch in 50 Jahren erinnern werde.

--