Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
punchlineDer UK-Beitrag hatte lange geführt. Was soll an diesem Song so gut gewesen sein?
Nix, habe ich ganz schnell weg geschaltet und gedacht, es gibt Länder, die bringen noch viel Schlechteres an den Start als Deutschland. dieser exaltierte „gute“ Gesang mit dieser fürchterlichen Mimik…als ich dann später das Ergebnis gesehen habe, dachte ich es sei ein Scherz.
Überhaupt muss ich sagen (mit dem Vorbehalt, dass ich im Nachtbereitschaftsdienst war, und damit nicht alles mit 100%iger Konzentration sehen konnte, und meine komplette Gefühlsebene eh beim Stuttgarter Klassenerhalt war), empfand ich die Gesamt-Qualität als deutlich schlechter im Vergleich zum Vorjahr. (Und um ehrlich zu sein, was alle am diesjährigen italienischen Titel finden, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Also abseits von @the-imposter fühlt sich den spanischen und italienischen Beiträgen von Natur aus etwas näher.)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!