Antwort auf: Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo? Antwort auf: Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

#11795951  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

childintimeDas Einzige, was ich kapiert zu haben glaube, ist, dass Steffi die Morde begangen hat, weil sie „es konnte“ und Macht über andere ausüben wollte. Ihr Stiefbruder allerdings führte die Polizei dann zu einer vergrabenen Leiche. Ob er bei der Beseitigung geholfen hatte? Keine Ahnung, kann man nur vermuten. Wie so einiges in dieser völlig wirren und verkorksten Folge.

Ich hatte während des gesamten Films totale Schwierigkeiten, überhaupt der Handlung zu folgen. Und das Ende, ja, auch da bin ich noch immer ratlos. Wieso die Bahnhofsszene am Ende? Fragen über Fragen.

Sehr schade, weil die letzten vier Folgen des Münchner Polizeirufs wirklich gut waren. Aber das gestern war völliger Mist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100