Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 – Wiederholungen: Wann und wo?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #11493243  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    Mittwoch, 02.06.2021

    MDR, 00:20 Uhr
    Variante Tramper, 1989

    NDR, 01:15 Uhr
    Feindbild,  2011

    MDR, 01:35 Uhr
    Blütenstaub,  1972

    MDR, 22:10 Uhr
    Taubers Angst, 2007

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11494451  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    Donnerstag, 03.06.2021

    RBB, 22:15 Uhr
    Der scharlachrote Engel, 2005

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11776571  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    Heute am 25. 04.2022

    MDR
    20:15 Uhr Blutiges Eis. 2000

    RBB
    23:45 Uhr  Der zersprungene Spiegel, 1985

     

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11776589  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    was Heute am 25. 04.2022 MDR 20:15 Uhr Blutiges Eis. 2000 ….

    Aus Erinnerung eher mau …. und da spielt doch eine Einkunstläuferin mit …. ?

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11776629  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    soulpope

    was Heute am 25. 04.2022 MDR 20:15 Uhr Blutiges Eis. 2000 ….

    Aus Erinnerung eher mau …. und da spielt doch eine Einkunstläuferin mit …. ?

    Keine Ahnung!

    Habe nicht ins Netz geschaut, nur in die Fernsehbeilage vom STERN.

    Ich  mag zwar Jaeckie Schwarz ganz gerne sehen, werde mir heute aber  wohl nur den alten DDR Fall geben.
    Und noch den Rest von Gestern, den ich verpennt habe, in der Mediathek.  :-)

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11795935  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Kann mir jemand den Murks von gestern erklären? Ich hab es nur bis zum Ende ausgehalten, weil ich wissen wollte was da nun war, aber so ganz klar wurde mir das nicht – ganz mies inszenierte Folge…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11795941  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    roughaleKann mir jemand den Murks von gestern erklären? Ich hab es nur bis zum Ende ausgehalten, weil ich wissen wollte was da nun war, aber so ganz klar wurde mir das nicht – ganz mies inszenierte Folge…

    Nö, ich habe das zwar gestern erst laufen lassen , war aber  nicht bei der Sache   kam da nicht rein. Muss mal sehen, ob ich mir das in der  Mediathek noch mal ansehe.

    Aber du meinst die aktuelle Folge und der Thread dafür ist der hier.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11795945  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,964

    Das Einzige, was ich kapiert zu haben glaube, ist, dass Steffi die Morde begangen hat, weil sie „es konnte“ und Macht über andere ausüben wollte. Ihr Stiefbruder allerdings führte die Polizei dann zu einer vergrabenen Leiche. Ob er bei der Beseitigung geholfen hatte? Keine Ahnung, kann man nur vermuten. Wie so einiges in dieser völlig wirren und verkorksten Folge.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11795951  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    childintimeDas Einzige, was ich kapiert zu haben glaube, ist, dass Steffi die Morde begangen hat, weil sie „es konnte“ und Macht über andere ausüben wollte. Ihr Stiefbruder allerdings führte die Polizei dann zu einer vergrabenen Leiche. Ob er bei der Beseitigung geholfen hatte? Keine Ahnung, kann man nur vermuten. Wie so einiges in dieser völlig wirren und verkorksten Folge.

    Ich hatte während des gesamten Films totale Schwierigkeiten, überhaupt der Handlung zu folgen. Und das Ende, ja, auch da bin ich noch immer ratlos. Wieso die Bahnhofsszene am Ende? Fragen über Fragen.

    Sehr schade, weil die letzten vier Folgen des Münchner Polizeirufs wirklich gut waren. Aber das gestern war völliger Mist.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11795969  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    zappa1

    childintimeDas Einzige, was ich kapiert zu haben glaube, ist, dass Steffi die Morde begangen hat, weil sie „es konnte“ und Macht über andere ausüben wollte. Ihr Stiefbruder allerdings führte die Polizei dann zu einer vergrabenen Leiche. Ob er bei der Beseitigung geholfen hatte? Keine Ahnung, kann man nur vermuten. Wie so einiges in dieser völlig wirren und verkorksten Folge.

    Ich hatte während des gesamten Films totale Schwierigkeiten, überhaupt der Handlung zu folgen. Und das Ende, ja, auch da bin ich noch immer ratlos. Wieso die Bahnhofsszene am Ende? Fragen über Fragen. Sehr schade, weil die letzten vier Folgen des Münchner Polizeirufs wirklich gut waren. Aber das gestern war völliger Mist.

    Die Bahnhofszene zeigte den jetzt leeren Tisch, an dem die Mutter immer saß und auf die Bushaltestelle sah, weil das der letzte Ort war, wo man irrtümlich ihre Tochter das letzte Mal gesehen hatte. Nun wusste die Mutter aber, dass ihre Tochter nicht mehr lebte, sie konnte abschließen und hatte keine Veranlassung mehr, an dem Tisch auf sie zu warten.

    #11796003  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ooops, ich hatte nur 110 im Threadtitel gesehen, my bad…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11796091  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    roughaleOoops, ich hatte nur 110 im Threadtitel gesehen, my bad…

    Nicht weiter  tragisch. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil die letzten Diskusssionen immer dort geführt wurden.

    Bei der Gelegenheit gleich die alten Folgen , die heute laufen werden:

    MDR
    20:15  Uhr
    Böse Wetter, 2000

    RBB
    23:45 Uhr
    Verlockung, 1985

     

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11796103  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    zappa1

    childintimeDas Einzige, was ich kapiert zu haben glaube, ist, dass Steffi die Morde begangen hat, weil sie „es konnte“ und Macht über andere ausüben wollte. Ihr Stiefbruder allerdings führte die Polizei dann zu einer vergrabenen Leiche. Ob er bei der Beseitigung geholfen hatte? Keine Ahnung, kann man nur vermuten. Wie so einiges in dieser völlig wirren und verkorksten Folge.

    …. Sehr schade, weil die letzten vier Folgen des Münchner Polizeirufs wirklich gut waren. Aber das gestern war völliger Mist.

    Ja ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11796705  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    Heute 17.05.2022

    MDR
    22:55 Uhr
    Der Tod des Professors, 1974

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11801289  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,562

    23.05.2022

    MDR
    Jetzt!
    Bis zur letzten Sekunde, 2000

    RBB
    23:45 Uhr
    Mit List und Tücke, 1986

    Diese Woche werde ich nicht alle Sendungen nennen .

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.