Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11792773  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,755

butteringNatürlich ist das betreffende Doors Album besser, als alle Beatles Alben zusammen.

Welch steile These. Wobei in meinem All-Time-Ranking natürlich auch nur sechs Beatles-Alben vor dem grandiosen Doors-Album liegen.

stefane

pinball-wizard
Und Hendrix nicht einmal in der Top20, da musste ich schon ein wenig schlucken. Da hätte ich mehr erwartet.

Das hat mich auch überrascht.
Hätte eines seiner Alben in den Top 20 erwartet.
„Van Morrison – Astral Weeks“ und „Leonard Cohen – The Songs of Leonard Cohen“ außerhalb der Top 20 hätte ich so auch nicht vermutet.
„Nick Drake – Five Leaves Left“ in den Top 20 freut mich, hatte ich nicht erwartet.

Das sind auch komplett Feststellungen, die sich mit meinen decken.

Danke nochmals, @jesseblue für die tolle Arbeit hier.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill