Antwort auf: Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik Antwort auf: Vermischtes – Nachrichten aus Kunst und Kultur und Musik

#11792683  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Der Journalist Yücel ist von seinem Amt als Präsident der Schriftstellervereinigung PEN zurückgetreten. Ein Abwahlantrag gegen ihn war zuvor knapp gescheitert. Hintergrund sind interne Querelen in der Führungsriege des PEN-Zentrums.

 

Da hat der Herr Yücel die Bratwurstbude ja mal ordentlich aufgemischt. :-)

 

Ist vielleicht bezeichnend, dass man vom PEN ansonsten gar nix mitkriegt. Ich zumindest nicht. Dabei lese ich recht viel und über Literatur.

--