Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11792651  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,121

stormy-monday

lotterlotta ….ja ja die top ten, schrecklich ernüchternd wie erwartet……wobei ich damit gerechnet hatte das zumindest dies Coltran-Album in die Zementfraktion von Stones , Dylan und Beatles hätte einbrechen können….

Ab davon, dass man den so eifrig Verehrten mit „e“ schreibt, wieder eine Spitze gegen die Rock- und Popfraktion. Kannste machen, musste nicht. Wenn so was noch mal kommt, schreibe ich von Sax- Gedudel. Versprochen. Verdiente Top 20. Alle Top Notch.

…immer schön wenn man so angepisst auf Äußerungen reagiert und sich dann an Kleinigkeiten wie einem nicht angenommenem e am Ende eines Namens echauffiert, hat Stil, Klasse….weiter so :good: der Horizont eines Regenwurms kommt auch kaum über das Grasnarbenniveau und Grün ist für ihn schon ein gewaltiger Unterschied zur Dunkelheit in der er sich sonst so tummelt!

Ich weiß nicht warum man immer gleich so selbstbetroffen und beleidigt reagiert nur weil jemand seine Musik(und somit seinen Geschmack) nicht als das Universum betrachtet wie er selbst…in der Scala der beleidigten Leberwürste von 1-10 hast du eine top Position, auf 8-9 kommts du da locker. Entspann dich, es greift dich bei solchen Äußerungen niemand persönlich an, wenn du dies so empfindest solltest du über dich und dein Leben sowie seine Inhalte gründlich nachdenken, zur Not hilft auch ein Joint, da sieht man vieles entspannter!

Sorry, dies musste jetzt mal sein, es geht um Musik nicht um dein oder mein Ego….noch viel Spaß im Mimosentum, es lebe die Universalität im Musikalischen….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!