Antwort auf: jpc und Stone-Abo

#11790669  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,000

themagneticfield
Also viel fleißiger bestellen, als ich im letzten Jahrzehnt kann man eigentlich kaum. Ist aber auch nicht schlimm.

Da haben die was nicht so im Griff. Ein Bekannter von mir hat über Jahre immer wieder kleine Gutscheine gekriegt, ich nie … ich hab vermutlich eher etwas mehr bestellt als er. Vielleicht dachten sie, er müsse dazu animiert werden, mehr zu kaufen, ich hingegen nicht? :scratch: (Und wenn man mal einen Gutschein kriegt, kann man den ja eh nur alternativ zum 8%-Stone-Rabatt nutzen, weil nur ein Code eingegeben werden kann, das wird dann witzlos – aber damals hatte ich den Stone-Rabatt noch nicht).

Und ja, 2.99€ Versand in die Schweiz. Das kann man echt nicht klagen! Und ca. einmal im Monat (früher häufiger, dünkt mich) Fr-So versandkostenfrei.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba