Antwort auf: jpc und Stone-Abo

#11790449  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

close-to-the-edgeSeid jpc ohnehin auf jede Bestellung 5% Rabatt bietet, lohnt sich das Stones Abo erst ab um die 2000 € Jahresumsatz.

2000€ ist zu wenig, es sind fast 3000€

bei 5% sind es 150€ Rabatt

bei 8% sind es 240€Rabatt

das Abo kostet derzeit 88€

Aber man hat das Abo ja nicht wegen des Rabatts, gelle!

Die Klassik-CD gibt es seit einigen Jahren, weiß schon garnicht mehr wie lange! Müsste sie mal zählen. Ich bin seit meinem Umzug aus der Heimat in den Süden Deutschlands in 1996(Unterhalb des Weißwurst -Äquators) sozusagen JPC-Online Kunde, vorher schon seit Beginn der Klapptisch-Ära von Herrn Orthman&Partner in Göttingen(da gabs einen, den anderen in Köln). In den ersten Jahren habe ich als sogenannter Premiumkunde des Versandgeschäfts zum Jahreswechsel Warengutscheine(Höhe varierte Umsatz abhängig, wenn ich mich recht entsinne) bekommen, dann gab es auch mal eine JPC-Tasse und JPC- Stofftragetaschen als give-away, danach  kamen die CPO Klassik Scheiben…

Ganz generell ist das schon ein super Versanddienstleister, wenn man möchte, besorgen sie einem auch Scheiben, die nicht im Programm sind(da wirds aber teuer), könnte aber nun wegen der Änderungen in den Einfuhrgrenzen u.U. lohnend sein….

Service bei Reklamation top, bei Bestellungen von Vinyl über ab ca. 50€ Ersatzinnersleeves in einer großen PVC-Außenhülle(Tripple-Alben geeignet), Rückgabe immer möglich, Ersatzversand bei Reklamation umsonst, Rückversand auch frei! Neuware kaufe ich fast nur dort(gelegentlich bandcamp, vor allem bei limitierten VÖ)! Es gibt keinen besseren Anbieter, bei den Versandkosten ins Ausland hab  ich nicht so den Überblick, aber @gypsy-tail-wind nannte neulich einen relativ niedrigen Pauschalpreis für die Schweiz von 2,99 oder 3,99€, weiß nicht mehr so genau…, Austria sollte ähnlich liegen…. @soulpope

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!