Antwort auf: The Beatles – White Album

#11790389  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,794

was

klausk

gipetto

was

wolfgang

beatgenroll

wolfgang Es könnte sein, das sie sich gedacht haben, wir sind die Beatles, die Leute kaufen sowieso jeden Scheiß von uns.

Möglich. Irgendwann heben fast alle ab und meinen, sie sind die Könige. Oder sie wollten John Cages „4:33“ min. (silent piece) adaptieren.

Dieses Kunstwerk war ja auf dem Mist von Lennon und seiner Heulboje gewachsen, McCartney und Starr waren überhaupt nicht daran beteiligt.

Mit solchen „Wertungen“ könnt ihr zwar die Leute provozieren, zur Diskussion um das Album tragen sie jedoch nicht bei.

Völlig korrekt. Vor allem belegen derartige Einlassungen, wie wenig inhaltliche Substanz tatsächlich hinter den Besternungsexzessen steckt.

Den einen Stern haben sich die Fab4 für Rev9 aber dennoch redlich verdient. Ich ahnte es, als ich das Update gestern hochgeladen habe. Diese unselige Diskussion. Einen Augenblick überlegte ich, ob ich mein Sterneranking von vor zwei Jahren nicht einfach klammheimlich überschreiben sollte Aber was soll’s. Let it out, let it roll.

Es ging mir nicht um deine Bewertung von Revolution#9. Das ist ja schließlich dein Eindruck und wenn du es so hörst, dann ist das auch in Ordnung.
Mich störten lediglich die abwertenden Äußerungen über John Lennon und Yoko Ono. Und die kamen ja nicht von dir.

Ich gehe mal davon aus, das du meine Aussage über die Heulboje meinst. Manchmal frage ich mich, wieso hier so vieles Bierernst genommen werden muss, ich hätte auch schreiben können, das Ono einen zweifelhaften Einfluss auf Lennon gehabt hat.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry