Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – White Album › Antwort auf: The Beatles – White Album
was
klausk
gipetto
was
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Es könnte sein, das sie sich gedacht haben, wir sind die Beatles, die Leute kaufen sowieso jeden Scheiß von uns.
Möglich. Irgendwann heben fast alle ab und meinen, sie sind die Könige. Oder sie wollten John Cages „4:33“ min. (silent piece) adaptieren.
Dieses Kunstwerk war ja auf dem Mist von Lennon und seiner Heulboje gewachsen, McCartney und Starr waren überhaupt nicht daran beteiligt.
Mit solchen „Wertungen“ könnt ihr zwar die Leute provozieren, zur Diskussion um das Album tragen sie jedoch nicht bei.
Völlig korrekt. Vor allem belegen derartige Einlassungen, wie wenig inhaltliche Substanz tatsächlich hinter den Besternungsexzessen steckt.
Den einen Stern haben sich die Fab4 für Rev9 aber dennoch redlich verdient. Ich ahnte es, als ich das Update gestern hochgeladen habe. Diese unselige Diskussion. Einen Augenblick überlegte ich, ob ich mein Sterneranking von vor zwei Jahren nicht einfach klammheimlich überschreiben sollte Aber was soll’s. Let it out, let it roll.
Es ging mir nicht um deine Bewertung von Revolution#9. Das ist ja schließlich dein Eindruck und wenn du es so hörst, dann ist das auch in Ordnung. Mich störten lediglich die abwertenden Äußerungen über John Lennon und Yoko Ono. Und die kamen ja nicht von dir.
Alles im grünen Bereich. Ein immer wiederkehrendes Thema. Das „Weiße“ polarisiert nach wie vor.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird