Antwort auf: Belle And Sebastian – A Bit Of Previous

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Belle And Sebastian – A Bit Of Previous Antwort auf: Belle And Sebastian – A Bit Of Previous

#11790005  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,859

Keine 90s-Vibes, nein. Aber es gefällt mir besser als Girls In Peacetime und How To Solve Our Human Problems. Weniger komische Pop-Versuche. Wo die mit den genannten Alben hinwollten, erschließt sich mir immer noch nicht. Klingen wie The Weeknd? Das Soundtrack-Album zuletzt nährte die Hoffnung auf eine Rückkehr zum alten Sound, aber das war ein Roter Hering.

Aber immerhin stehen die Songs wieder mehr im Mittelpunkt und nicht ein Klangbild, das irgendwie zeitgeistig sein will, in dem es die etwas tapsig die 80s zitiert.

Okaye Platte, etwas unter dem Niveau von Write About Love. Was etwas unter dem Niveau von The Life Pursuit lag, was wiederum deutlich unter dem Niveau von Dear Catastrophe Waitress lag.

 

--

Nie mehr Zweite Liga!!!