Antwort auf: Neo Magazin Royale

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neo Magazin Royale Antwort auf: Neo Magazin Royale

#11786551  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

cleetus

jesseblue da Kliemann für viele mit seiner Art als ehrliche Haut mit guten Projekten galt.

Aber doch auch nicht mehr seit dieser Stellenanzeige in welcher er nach Praktikanten gesucht hat, die gerne umsonst für ihn arbeiten wollen, oder? Danach gabs noch dieses Video in welcher besagte Praktikanten am Boden rumschlurfen und Parkett verlegen währen FK daneben auf dem neuen Parkett Kickflips übt. Sicher schon 3 Jahre her.

Ist doch super, wenn jemand junge Menschen unverkrampft und ohne erhobenen Zeigefinger an das Thema „Kapitalismus und Ausbeutung“ heranführt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?