Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco
wahr
pipe-bowlAllzu viel los ist hier derzeit nicht. How come? Wilco anyone? Grandiose Band. Viele tolle Alben und Tracks. Da muss es doch in den Fingern jucken, um hier eine grandiose Top 20 einzutippen. Sind fünf Wochen Laufzeit doch zu viel?
Ich war der Band mal zugewandt, hatte zu Zeiten von A Ghost Is Born Tweedy für die Spex interviewt, aber dann ist in den Folgejahren mein Interesse an ihnen erkaltet. Ich fand das alles recht langweilig und habe alle CDs verkauft. So ähnlich wie bei den Eels. Manchmal hat man so Bands, die einem plötzlich nicht mehr so viel bedeuten, ohne jetzt sagen zu können, woran das liegt – außer natürlich an einem selbst.
Du hast Tweedy interviewt? Geil .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein