Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince
@mozza: Sehr klassisch. Die bislang höchste Platzierung von „Gold“ (allerdings im Single Edit) kam mit Ankündigung. Kurz vor Toresschluss wird mit „Le Grind“ erstmals ein Track von The Black Album“ genannt. Und die rockige Hit-Single „Peach“ ist erst zum zweiten Mal dabei.
@clau: Eine weitere Bewerbung um den Dissenshorst! Ersterwähnung feiern das Archivtracks-Album „Crystal Ball“ von 1998 mit gleich zwei Tracks, „Lovesign (Shock G’s Silky Remix)“ und „Last Heart“, außerdem das NPG-Album „Exodus“ von 1995 mit „Count The Days“. „Rebirth Of The Flesh (Original Outro)“ stammt aus dem „Sign ‚O‘ The Times (Box-Set)“. Bei „Le Grind“ ist Dir Mozza ganz knapp zuvorgekommen. Erstnennungen außerdem „The Everlasting Now“ von „The Rainbow Children“ (2001), und ich freue mich insbesondere über die erste Platzierung von „The Ladder“ aus „Around The World In A Day“ (1985).
@j-w: Sehr schön – eine Liste, mit der ich nicht gerechnet hatte. Mit Kinkster hast Du satte 16 Überschneidungen, das hat es bislang in dieser Abstimmung noch nicht gegeben! Keine Premieren, aber einige selten genannten Tracks wie „Anna Stesia“, „7“ und „Strollin'“.
--