Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11779523  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,064

Amina Claudine Myers Trio – Women in (E)Motion Festival | Ich hab den Verdacht, die Beifänge zur „Random Abstract“ von Branford Marsalis könnten mir besser gefallen (der andere ist „A Prayer Before Dawn“ von Sanders – quasi ein all `round @vorgarten -Bestellung :yes: ), drum fang ich auch lieber hiermit an … Trio mit Jerome Harris an der Bassgitarre und Reggie Nicholson an den Drums. Myers beschränkt sich auf Klavier und singt auch mal noch (nicht in den ersten 10 Minuten).

@lotterlotta ich muss das mal rasch überschlagen … wenn ich die LP kaufe und den DL bei Bandcamp, kommt es wohl nur wenig günstiger (Taxes/Fees gäb’s für mich keine, die Freigrenze ist bei CHF 62, der US$ ist momentan etwa 1:1 – Versand in die Schweiz ist bei JPC standardmässig nur 2.99 und alle paar Wochen mal ein paar Tage gratis). Nur LP ohne DL fände ich hier bei meinen Hörgewohnheiten nicht gut, weil das Musik ist, die ich durchaus nicht nur beim konzentrierten Hören geniessen können möchte. Aber danke, guter Hinweis, ich bestelle bei JPC in den letzten Jahren (trotz RS-Rabatt) viel zu selten.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba