Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11777771  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,068

Es gibt jedenfalls auch sonst die einen oder anderen Videos aus der Fabrik – wenn die schon da waren und alles aufgebaut haben, denke ich schon, dass die Konzerte komplett aufgezeichnet wurden. (Beim SWR habe ich vor Jahren (so 2000 bis 2005 herum) hie und da Anfragen gestellt und stets Photokopien – heute gäbe es bestimmt Scans – von den Dokumentationen erhalten – Line-Ups, Setlisten, Infos dazu, was wann ausgestrahlt und was inzwischen gelöscht wurde usw. Könnte man bei Interesse beim NDR auch mal probieren … die Aufnahmen selbst habe ich nie angefragt, weil ich davon ausging, dass das eh nicht gehen würde, oder auch weil eine Ausstrahlung mich erst auf den Plan brachte, nachzufragen, ich also wenigstens schon über Teile der Aufnahmen verfügte.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba