Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11777745  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,629

Die Hälfte der Umfragedauer ist nun herum und wir haben inzwischen 19 Listen eingesammelt. Das ist mehr als ordentlich.

Mit 102 Tracks haben wir die 100-er-Grenze inzwischen geknackt. Die Top 10, die sich schon ein Stück weit abgesetzt hatte, ist inzwischen wieder einkassiert. Aktuell sind Platz 10 und Platz 11 punktgleich. Vorne haben wir aktuell drei Tracks, die die 300-er-Marke überschritten haben, weitere fünf Tracks liegen oberhalb der 200-er-Grenze und außerdem haben acht Tracks inzwischen über 100 Punkte eingesammelt.

Auf Alben-Sicht ist derzeit ein Album, nämlich „Yankee Hotel Foxtrot“ komplett mit allen Tracks am Start, während von den Alben „Summerteeth“ und „A ghost is born“ jeweils nur noch ein Track bisher ungenannt ist.

Ich freue mich auf weitere Listen! Keep them coming!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill