Antwort auf: eclipsed

#11776839  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

onkel-tom

wolfgangKlar, die LPs waren teuer und rares Gut, deshalb waren auch bei mir Singles angesagt. Jethro Tull hatte ich schon vor Aqualung gekannt, die waren bei den älteren schwer angesagt mit Bouree und A Christmas Song, war mir natürlich zu lahm, aber dann kam Locomotive Breath und der Rest ist Geschichte…

Schon in jungen Jahren ein Banause. Also mir gefielen die rockigen Jehtro Tull genauso gut wie die „lahmen“. „Living In The Past“ und „Bouree“ hörte ich damals bei meinem besten Freund, der die Scheibe (Compi) hatte. „Locomotive Breath“ war natürlich der Knaller. Lief damals gerne in der Rock Disco (die Älteren werden sich daran erinnern).

Mit fünfzehn Jahren darf man auch ein Banause sein, später habe ich natürlich die akustischen Seiten der Band, die ja eigentlich erst auf Aqualung mit Wond’ring Aloud, Cheap Day Return und Slipstream begannen, schätzen und lieben gelernt.

zuletzt geändert von wolfgang

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry