Antwort auf: Jazz Reissues

#11776693  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

gypsy-tail-windDaa überflüssigste Jazz-Reissue der letzten Wochen (die ezz-thetics CD mit den Stockholm-Konzerten der 1967 und 1969er Bootleg Series von Miles Davis) wird mit der überflüssigsten Rezension (es gibt sie tatsächlich noch, die Kritiker, die alles nach 1965 schlecht finden) gewürdigt:
https://www.allaboutjazz.com/miles-davis-and-don-cherry-which-one-is-the-grifter
Übrigens gehe ich davon aus, dass es sich bei beiden rezensierten Veröffentlichungen – ebenso wie bei der Tony Williams CD mit den zwei Blue Note-Alben – um lupenreine Bootlegs handelt.

Liebe Güte, was für ein reaktionäres Geschwafel. Und eigentlich noch schlimmer, eine non-review. Mit dem Thema der Musik, die der Autor eigentlich besprechen wollte, hat das nichts zu tun.

Diese ess-thetics-Reihe ist echt seltsam, das ist doch Uehlinger, oder? Aber nirgendwo wird eine Lizensierung erwähnt und gemeinfrei dürften die Aufnahmen auch nicht sein. Ich bin echt verwirrt, was die machen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.