Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11775969  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

atom

was

stardogIch bin mal gespannt wie der heutige Polizeiruf ohne Charlie Hübner (Bukow) wird.

Ich ebenfalls. Dafür übernimmt ja seine Lebensgefährtin in Echt, Lina Beckmann, Hübners Rolle.

Ich hoffe nicht, dass sie Hübners Rolle übernimmt Sie wird hoffentlich erneut Bukows Schwester spielen.

Im aktuellen STERN ist ein Interview mit Lina Beckmann drin. Da spricht sie übwiegend über ihre Projekte, und spart dieses Thema bis zuletzt aus.
Laut Beckmann habe sich der Sender über ihre Agentin bei ihr gemeldet,  daß sie sie als  Nachfolgerin wünschen.
Beckmann hat den  Rostocker Tatort immer gemocht,  und läßt sich dann von ihrer Agentin überreden die Rolle anzunehmen.

Zitat: „Charlie hat sich trausgehalten , hat gesagt, : Ich würd’s  mir gut überlegen! Dann hat er nichts mehr gesagt. „so sei das gekommen und jetzt muß ich da durch“ Kurzes Lachen“ „Ich sollte das jetzt nicht verkacken!“