Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11773333  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

Sehr schön, dass es hier stetig weitergeht. Etwa ein Drittel der Umfragedauer ist herum und wir haben inzwischen 15 Listen eingesammelt.

93 Tracks sind mittlerweile in den 15 Listen genannt worden. Nach wie vor hat sich die Top 10 ein Stück weit vom restlichen Feld abgesetzt. Und inzwischen sind wir auch in der Phase angelangt, wo es keinen Track mehr gibt, der in allen Listen vorkommt.

Ich nenne an dieser Stelle, obwohl es hier ja noch nicht zu einem Stillstand gekommen ist, mal die User, die sich im Planungsthread für diese Umfrage angemeldet hatten und bisher noch ohne Liste sind: @duplo @ewaldsghost @h8g7f6 @j-w @kinkster @magicdoor @mozza. Fühlt euch aufgerufen. Ich freue mich über jede weitere Liste. Noch sind satte 23 Tage Zeit bis zur Deadline.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill