Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Prince
cycleandale01. 1999 02. Cream 03. When doves cry 04. Money don’t matter 2 night 05. Let’s go crazy 06. Nothing compares 2 U 07. Alphabet Street 08. Little Red Corvette 09. The most beautiful girl in the world 10. Raspberry Beret 11. Diamonds and pearls 12. Paisley Park 13. Purple rain 14. Kiss 15. If I was your girlfriend 16. Sexy M.F. 17. Around the world in a day 18. Sometimes it snows in April 19. Sign o‘ the times 20. Lady Cab Driver
Eine Liste nach meinem Geschmack, wenn auch großteils mit anderer Gewichtung. 13 Überschneidungen, wenn ich nicht irre. Das ist ne ganze Menge. 👍
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK