Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Alle Beatles -Songs Ranked Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

#11769995  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fevers-and-mirrorsSteve Hoffman Forum, einer der größten Diskussionsplätze über Musik.

jimmydean

plattensammlerWas ist denn das SH-Forum?

Steve Hoffmann ist eine Mastering Legende, ich glaube vom MFSL-Label Steve Hoffmann Forum zur Liste von @pipe-bowl : schaut für mich auch besser aus, als die endliste von SH… vor allem sehe ich, wie du, „the end“ nicht unter den top 30…die wertung von „rocky racoon“ kann ich mir auch nur so erklären, das die amis irgendwie die ironie von paul nicht ganz verstanden haben…

Aha, Danke! :good: Da gibt es ja wirklich witzige Themen!

--