Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Alle Beatles -Songs Ranked Antwort auf: Alle Beatles -Songs Ranked

#11769669  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,156

 

gipettoDieses Ranking ist mindestens genau so quatschig wie jedes andere Trackranking der Fab Four. Spätestens beim Abschneidem von Happiness Is A Warm Gun und Girl wird es albern. Und diese ganzen „Ami-Kompis“ als gleichwertige Alben einfließen zu lassen und dass Hey Jude dann auch noch gewinnt – was soll man dazu noch sagen. Die hochgelobten „SH“-User kochen eben auch nur mit Wasser…

Immerhin wissen die, was ein Album ist. Hier ist das ja eher so ein esoterisches Ahnen, das nur Eingeweihte spüren. Ob die Beatles das wussten, als sie ihr Album magisch und mysteriös nannten?

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame