Antwort auf: Prince – Parade

#11768507  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

was

klausk

magicdoorBin gerade noch einmal mit „Emancipation“ beschäftigt. Schon seit 2 Wochen mehr oder weniger intensiv und zum zweiten mal innerhalb des letzten Quartals. Ein für mich nur ganz schwer zu fassendes Monster von einem Album.

Ich weiß. Ein Triple-CD-Album mit 36 Songs. Die ersten beiden CD‘s jeweils bei ***1/2+, die dritte CD bei ****-, insgesamt bei mir ***1/2+ Und derzeit Platz 9. Not so bad. Ja, da ist mein track by track – Bewertungssystem „für ein nur ganz schwer zu fassendes Monster“ durchaus anwendbar

Oh, deinen Wertungen für die jeweiligen CDs kann ich voll und ganz zustimmen
Und auch für mich ist dieses „Monster“ immer noch eine Art Wunderkiste, die sich mir in all ihren einzelnen Teilen noch längst nicht offenbart hat. Und in meiner Liste sind Tracks des Albums enthalten.
Meine Bewertung für Parade kommt auch noch!

Zwei Songs des Albums werden sich bei mir auch um den Einzug in das Top 20 Songranking bewerben (mit guten Aussichten). Freue mich auf Deine Parade – Bewertung. Ein weiteres Hörerleben der „Wunderkiste“ Emancipation lohnt auf alle Fälle wie ich meine.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird