Antwort auf: Prince – Parade

#11768491  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

klausk

magicdoorBin gerade noch einmal mit „Emancipation“ beschäftigt. Schon seit 2 Wochen mehr oder weniger intensiv und zum zweiten mal innerhalb des letzten Quartals. Ein für mich nur ganz schwer zu fassendes Monster von einem Album.

Ich weiß. Ein Triple-CD-Album mit 36 Songs. Die ersten beiden CD‘s jeweils bei ***1/2+, die dritte CD bei ****-, insgesamt bei mir ***1/2+ Und derzeit Platz 9. Not so bad. Ja, da ist mein track by track – Bewertungssystem „für ein nur ganz schwer zu fassendes Monster“ durchaus anwendbar

Ganz im Gegenteil!
Dein track by track – Bewertungssystem funktioniert hier überhaupt nicht!
;-)

Es liegen (fast) alle Tracks entweder an der Grenze zwischen 3 1/2 und 4 Sternen oder an der Grenze zwischen 4 und 4 1/2. Dutzende Tracks liegen auf nahezu identischem Niveau.

Da funktioniert für die Gesamtalbenwertung ausschließlich der Gesamteindruck!

--

mad as martl can be