Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Das ist doch aber jetzt schon wieder ein GANZ anderer Aspekt! Wenn hier Interesse besteht, das Verhältnis der Deutschen zu den Engländern zu diskutieren, dann macht bitte dafür einen neuen Thread auf. Hier geht es um die Stones. So, und jetzt kaufe ich mir Crossfire Hurricane und werde mir den heute Abend anschauen! :sonne:
NEIN, lieber @j.w. !:wave:
das ist überhaupt k e i n GANZ anderer Aspekt ! Es geht doch auch überhaupt nicht um das Verhältnis zwischen „Deutschen+Engländern“.
Es geht um das historische Verhältnis GB’s zu Europa, für das sich selbst Keith Richards höchst privat in Sachen II.Weltkrieg schon immer interessiert bekennt!
Etwas, das ich ganz enorm an ihm schätzen lernte !! Dass es nämlich auch diese >erwachsenere Seite< gibt, die nix mehr mit "Bands und Fans" zu tun hat, weil man längst alt genug geworden ist !
Schau Dir CROSSFIRE HURRICANE heute oder wann auch immer erstmals aus einer Perspektive an, die Du bislang noch nicht vorausgesetzt hast. Einfach ist das wegen der Unsummen jahrzehntelang angehäufter Klischees freilich absolut nicht !
Aber es lohnt, sich auf diesen letzten Versuch einzulassen. Ich bleibe bei meiner
festen Überzeugung, völlige Toleranz gelingt nur auf Inseln wie GB;-)
--