Antwort auf: Freiwillige Filmkontrolle – FFK – Podcast mit Sassan Niasseri und Arne Willander

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Freiwillige Filmkontrolle – FFK – Podcast mit Sassan Niasseri und Arne Willander Antwort auf: Freiwillige Filmkontrolle – FFK – Podcast mit Sassan Niasseri und Arne Willander

#11767059  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jimmydean

plattensammlerDie Comic-Theorien des Quentin T. Das war lustig!

Die 80er sind durch gesprochen nun geht es mit den 90er Jahren weiter. Die neue Folge FFK bespricht die bekannstesten Filme von 1990 – Hop oder Top?

FFK bespricht folgende Filme:

  • Fegefeuer der Eitelkeiten

fegefeuer der eitelkeiten ist ja eine der schlechtesten verfilmungen eines meiner lieblingsbücher ever… was hätte man aus dem stoff machen können…

Das Buch ist klasse, an den Film kann ich mich gar nicht mehr erinnern. So gut kann der also nicht gewesen sein :-) Mal hören ob FFK den auch verreißt.

--