Antwort auf: Prince – Parade

#11766711  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

klausk

magicdoorBin gerade noch einmal mit „Emancipation“ beschäftigt. Schon seit 2 Wochen mehr oder weniger intensiv und zum zweiten mal innerhalb des letzten Quartals. Ein für mich nur ganz schwer zu fassendes Monster von einem Album.

Ich weiß. Ein Triple-CD-Album mit 36 Songs. Die ersten beiden CD‘s jeweils bei ***1/2+, die dritte CD bei ****-, insgesamt bei mir ***1/2+ Und derzeit Platz 9. Not so bad. Ja, da ist mein track by track – Bewertungssystem „für ein nur ganz schwer zu fassendes Monster“ durchaus anwendbar

Oh, deinen  Wertungen für die jeweiligen CDs kann ich  voll und ganz zustimmen :good:

Und auch für mich ist dieses „Monster“ immer noch eine Art Wunderkiste, die sich mir in all  ihren einzelnen Teilen noch längst   nicht offenbart hat.  Und in  meiner Liste  sind  Tracks  des Albums enthalten.

Meine Bewertung für Parade kommt auch noch!

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin