Antwort auf: Brasilien

#11766513  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

@the-imposterdie Blue Brazil Serie ist toll, ich hab drei von denen .. gleich mal wieder laufen lassen :)

Ja, das ist sie! Ich glaube es gibt insgesamt 3 Teile, die ich auch alle habe.

Und dann mache ich doch einfach mal mit Vol. 2 weiter:




Blue Brazil Vol. 2 – Blue Note In A Latin Groove
(1997)

Wieder ein ziemlich bunter Mix von 1964 – 75 und daher wohl eher nichts für Puristen und Musikwissenschaftler. Aber sehr wohl etwas für den casual listener. Sonnenschein für die Ohren. Und was ist bei brasilianischer Musik schon „pur“?

Btw. gibts hier einen dritten Track des Quarteto Novo zu hören.

Oder das hier:

und das:

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)