Antwort auf: Best Cover Art 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2022 Antwort auf: Best Cover Art 2022

#11766187  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

soulpopeNun, wir besprechen hier Cover Art „stand alone“ ohne Verpflichtung den musikalischen Content zu kennen /kennen zu müssen, dh wie wirkt die Cover Art für sich ….wenn die Musik bekannt ist und/oder es weiteren Einblick gibt natürlich fein, ein Nachhören bzw Nachschreiben von Besprechungen sehe ich hier nicht …. wir wollen hier ja viele Beispiele sehen und keine additiven Hürden generieren ….

Das mag sein, scheint aber nicht der richtige Weg zu sein. Wenn ich mir anschaue, wie oberflächlich einige Erkenntnisse in Form von Anmerkungen hinzugefügt wurden, fand ich das mehr als ärgerlich. Die Aufmerksamkeit verschiebt sich dann ja schnell auf das nächste „Objekt“ (und immer weiter, „keep them comin'“ etc.), inhaltlich sind manche Aussagen neben dem Titeln von Alben auch nicht besonders passend. Ich würde da vor allem die sprachliche Wirkung kritisieren. Das macht echt keinen Spaß das zu lesen.

„Wir wollen hier ja viele Beispiele sehen…“  Da kannst Du mich ausschließen. Mal kurz auf die Bremse treten und wirklich deutlich machen, worum es geht, wenn dir Details und Güte u.a. wirklich wichtig sind,  diese Dinge bitte genauer/exakter beschreiben.

--