Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764805  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

plattensammler

jackofhErfreulich, wie gut „How To Fight Loneliness“ bisher abschneidet. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Das wird in meiner Liste auch sicher in der TOP 10 sein. Ansonsten wird meine TOP 20 ziemlich anders aussehen als die bisherigen Listen. Mein Lieblings-Wilco-Album:

 

Erstaunlich, für mich das Schwächste aus der relevanten Phase (also alles bis Star Wars).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!