Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11764599  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,400

talkinghead2

snowball-jacksonDas Debüt ist ok. Danach gehts aber erst richtig los und sie waren bis zum legendären „Yankee“ Album wirklich einzigartig.

Lieben Dank für deine Einschätzung, @snowball-jackson. Wenn du Yankee Hotel Foxtrott als legendär bezeichnest, wird wohl zwischen dieser Band und mir die große Liebe nicht entstehen. Es ist mein bisher einziges Album von ihnen und es haut mich jetzt nach 7 Umläufen nicht eben vom Hocker.

Geht mir ganz ähnlich! Ich habe „Yankee…“ immer mal wieder angehört, aber da blieb und bleibt einfach nichts hängen. Mir ist bis heute rätselhaft, warum dieses Album immer so hoch eingeschätzt wird.  :scratch:

zuletzt geändert von cloudy

--

schnief schnief di schneuf