Antwort auf: Best Cover Art 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2022 Antwort auf: Best Cover Art 2022

#11764295  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

herr-rossi

dustcrawlingDie Provokation könnte schon darin bestehen, in einer gendernden Gesellschaft auf feministische Positionen zu pfeifen, und sich hemmungslos nackig zu machen. Aber wie schon gesagt, ein Albumcover ist für mich wie ein Werbeplakat und kein Gemälde oder Foto für eine Ausstellung. Ich habe übrigens selbst auch schon sowohl Aktfotos wie auch Paintings hergestellt.

Interessant! Und hast Du Dich zum Sexobjekt herabgewürdigt gefühlt? ;) Das Gender-Fass jetzt auch aufzumachen, fände ich dann doch zu anstrengend, aber es ist ganz sicher nicht so, dass Feminismus und performative Nacktheit sich ausschließen (Rosalia sieht sich selbst als Feministin)……

Ich habe früher selbst nur hobbymäßig fotografiert und dann auch sozusagen zur Übung abgemalt, wobei ich auch mal Motiv war, aber ohne jegliche kommerzielle Absicht. Auf diesen Unterschied wollte ich hinweisen. Dass Feminismus und performative Nacktheit sich nicht ausschließen, sehe ich auch so.

--

I've got a houseboat docked at the Himbo Dome