Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11763499  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,637

grievousangelGleich die nächste schöne Besprechung, danke dafür! Die Haden Triplets stehen bei mir schon seit dem Debütalbum auf der To Do-List, aber man kommt ja bekanntlich zu nichts. Schlimm, dass das schon wieder acht Jahre her ist.

was Würde ich Punkte vergeben, so wären hier die vollen 5 Sterne mehr als angebracht.

Wie meinst du das? Du besternst ja sonst auch deine Diskographien oder?

Das bezog sich jetzt nur auf diesen Thread, in dem ich keine Sterne verteile!
Das Debütalbum ist anscheinend wirklich nicht leicht zu bekommen. Bei JPC steht es inzwischen schon wieder mal als nicht lieferbar. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.