Antwort auf: Best Cover Art 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2022 Antwort auf: Best Cover Art 2022

#11762795  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

zedleppelin

Der letzte Beitrag wirft für mich die Frage auf was (natürlich persönliche) Kriterien für „beste Cover Art des Jahres“ sind ….

Dann benenn halt eindeutige Kriterien dessen, was du erwartest und stell nicht nur eine so offene Überschrift wie „Best Cover Art 2022“ darüber! Das kann in der Tat vieles bedeuten. Oder mach deinen eigenen geschlossenen Post dazu, wenn du ein anderes Verständnis nur schlecht akzeptieren kannst.

Guten Morgen, ich habe unter anderem auch Deine Motivation/Bezüge/Vorliebe bezüglich dem besagten Cover hinterfragt …. denn dies ist ein Diskussionsforum …. zurück bekomme ich aber kein Feedback zu meinen Fragen, sondern Vorwürfe über „zu offene“ Themen, fehlende/schlechte Akzeptanz meinerseits bezüglich alternativer Meinungen und den „Hinweis“ im Bedarfsfall eigene geschlossene Posts (gemeint wohl Threads ?) machen zu können …. also eine Form von argumentativer „Schuldumkehr“ ….

Ergo : Wir können hier im Forum (auch) diskutieren …. oder einfach nur Bilderln einstellen …. beide Vorgangsweisen sind von meiner Akzeptanz gesichert abgedeckt ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)