Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

#11762193  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Gegen den Kulturkanal arte wurde ein Ermittlungsverfahren eingelgeitet, da der Sender im letzten Dezember den Horrorfilm Zombie 2 von Romero ungeschnitten über den Äther gehen ließ bzw. in seiner Mediathek aufgenommen hatte. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden ermittelt auf Grundlage des Verdachts der Gewaltverherrlichung nach §131 StGB und des Verstoßes gegen §4 des Jugendmedienschutzstaatsvertrags.

Lachhaft. Das hat arte nicht verdient. Neben 3sat ist das der einzige noch vernünftige TV-Sender. Die sollten mal lieber bei den Privaten dreckige Wäsche waschen, dort gibt es genug zu untersuchen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!