Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11757853  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

atom

fevers-and-mirrorsDanke. Eher ungewöhnlich, seit frühesten Tagen mit einem Mammutwerk wie „Lamb“ vertraut zu sein. Elterlicher Einfluss?

Meine Eltern haben mir leider keinen musikalischen Einfluss mitgegeben, der kam dann meist über die älteren Brüder von Freunden. The Lamb hatte ich damals lange Zeit nur als Tape, it kannte ich lange Zeit gar nicht. Manchmal zucke ich heute noch zusammen, wenn beim Finale nicht ausgefadet wird

Das passiert mir auch sehr, sehr oft.  :yes:
Wenn nicht das richtige Stück folgt, bin ich enttäuscht. Kann zwar die Reihenfolge der Stücke nicht mehr aufsagen, aber wenn die Musik läuft, weiß ich was folgen müsste.  ;-)
Wenn ich’s gewusst hätte, hätte ich meine Tonbänder und Cassetten nicht weggegeben.   :cry: