Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11757831  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,126

atom

The Lamb ist ein beeindruckender, gigantischer Trip, sowohl musikalisch als auch textlich und reicht von himmlischen Melodien über skurrile Momente hin zu klaustrophobischen Klangkaskaden, die von Brian Eno unterstützt wurden. Das Album begeistert mich seit frühesten Tagen, ich kenne kaum ein Album, das mich häufiger begeistert hat.

Den Post hänge ich mir ab heute lebenslang über’s Bett! :yahoo:
Das Album ist auch meine große Liebe. Und mir ist bewusst, dass es beileibe kein perfektes Werk ist. Aber es bleibt eben dieser besagte fantastische Trip, auf dem ich unglaublich viel und auch viel Unterschiedliches erlebe, bei dem ich immer wieder Anderes entdecke oder einfach immer wieder neue Blickwinkel finde, es zu betrachten. It’s mine – it’s mine!

zuletzt geändert von gruenschnabel

--